top of page

Termin buchen

Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich ab sofort auch Termine online an. Natürlich prüfe ich jede Anfrage auf Machbarkeit und gebe schnellstmöglich Feedback zu Preisen und Terminen.

Folge mir

  • Instagram
IMG_6462_polarr.JPEG

Ablauf der Terminvergabe

Um Euch lange Anfahrten und Wartezeiten zu ersparen, biete ich jetzt die Möglichkeit einer Online-Terminvereinbarung an.

Um einen Termin zu vereinbaren benötige ich ausführliche Informationen wie z.B. Motivwunsch, Körperstelle, Größe in Zentimeter, sowie Referenzbilder und eine kurze Erklärung zu Eurer Vorstellung. Die Terminanfrage ist so lange unverbindlich, bis eine Anzahlung erbracht wurde.
Im Anschluss machen wir den Termin fix und ich nenne einen verbindlichen Preis.

​

Danach erstelle ich eine Vorlage entsprechend Eurem Wunsch. Das ist bereits Teil meiner Arbeit bezüglich des Tattoos. Willst Du das Motiv nachträglich abändern wird ein Kostenaufwand von 30€ erhoben.

​

Damit ein Termin fest vereinbart werden kann erwarte ich eine Anzahlung von 55€ per PayPal (Waren & Dienstleistungen). Dort müsst Ihr Euren Vor- und Nachnamen, Instagram-Namen, Datum des Termins und Motiv angeben, damit ich das entsprechend zuordnen kann. Wer kein PayPal hat kann auch gerne mit Voranmeldung per E-Mail oder Instagram im Studio vorbeikommen. Ist eine Anzahlung erbracht worden, so kann diese nicht mehr zurückerstattet werden. In Krankheitsfällen wird die Anzahlung lediglich vermerkt und beim nächsten Termin verwendet. 

 

Bitte beachtet, dass eure Terminvorschläge nur als Vorschläge dienen und leider nicht immer umsetzbar sind. Für das Planen und Beantworten der Terminanfragen benötige ich circa 1-2 Wochen.

​

Ich freue mich auf Euch - big love!

 

Sara

 

 

Um die Terminvereinbarung zu starten, fülle das Formular aus.

(Falls dies nicht möglich ist, sind leider schon alle Termine für die nächsten Monate vergeben. Alle Infos zu Terminen gibt es auf Instagram.)

Größe des Tattoos
Bild hochladen
Bild hochladen
Bild hochladen

Danke für die Nachricht!

IMG_6044_polarr.JPEG
bottom of page